browserspielplatz.

Dragon Age Journeys vs. Trailer

leave a comment »

Wer auch immer den Trailer zu Dragon Age Journeys verbrochen hat, er hätte vielleicht das Spiel auch vorher mal spielen sollen. Was der Trailer vermittelt ist nämlich extrem blutiges Dauer-Action-Geklicke, was das Spiel aber in Wirklichkeit (zum Glück) gar nicht bietet. Die Kämpfe sind rundenbasiert und die Karte ist in Hex-Felder aufgeteilt, da fühlt man sich als alter Computer-Rollenspieler doch gleich viel heimischer und vor allem viel mehr angesprochen. Alles andere hätte mich ehrlich gesagt auch verwundert, sind hier doch die Macher des genialen Monster’s Den am Werk gewesen.

Dragon Age Journeys bietet mit seinen 3 Standard-Charakterklassen, den Einheitsdungeons und den wenigen Monstertypen nicht gerade neues, macht aber dank der einigermaßen interessanten Story und den vielen magischen Items trotzdem Spaß. Das ganze ist ja auch mehr oder weniger nur ein Promo-Spiel für das “echte” Dragon Age, und da hat EA Ideenreichtum bewiesen, denn durch bestimmte Achievements im Browserspiel lassen sich besondere Items für das PC-Spiel freischalten. Spätestens hier ist also ein Spielanreiz gegeben, zumindest für die, die dieses Jahr an Dragon Age nicht vorbei kommen werden…

Dragon Age Journeys

Die Kampfansicht

Dragon Age Journeys

About these ads

Written by Sascha

28. Oktober 2009 at 11:28

Veröffentlicht in Angespielt, Flash-Spiele

Tagged with , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

%d Bloggern gefällt das: